Do you live outside of the European Union?
Receive your delivery abroad by clicking below.

visit www.spartoo.net
If not, choose another option below
 
Spartoo benutzt cookies. Indem Sie weiterhin auf der Seite surfen, stimmen Sie deren Verwendung zu.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1 Händleridentifizierung

Gesellschaft SPARTOO SAS
Vereinfachte Aktiengesellschaft (nach französischem Recht) mit einem Gesellschaftskapital von 215.632 Euro, mit Gesellschaftssitz in 16 rue Henri Barbusse, 38100 Grenoble, Frankreich, eingetragen im Handelsregister von Grenoble unter der Nummer 489 895 821. Tel.: +33 (0)1.83.62.48.42

2 Geltung der allgemeinen Geschäftsbedingungen

Für die Geschäftsbeziehungen zwischen SPARTOO SAS (im folgenden SPARTOO.DE genannt) und dem Besteller gelten ausschließlich nachfolgende Allgemeine Geschäftsbedingungen in ihrer jeweils gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen des Bestellers werden von SPARTOO.DE nicht anerkannt, es sei denn, SPARTOO.DE stimmt den Abweichungen ausdrücklich in schriftlicher Form zu.
Der Besteller erkennt die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Abgabe seiner Bestellung in ihrer Gesamtheit an. Sofern im folgenden von Werktagen die Rede ist, handelt es sich ausschließlich um Wochentage, die keine Samstage, Sonntage oder gesetzliche Feiertage sind. Es gilt französisches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG).

3 Gültigkeit der Angebote

SPARTOO.DE akzeptiert ausschließlich Bestellungen mit Lieferadresse in Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein.
Ihre Bestellung stellt ein Angebot an SPARTOO.DE zu Abschluss eines Kaufvertrages dar. Die auf der Website gezeigten Artikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Bei Belastung oder Abbuchung für die Bestellung eines nicht vorrätigen Artikels verpflichtet sich SPARTOO.DE, innerhalb von 15 Tagen dem Kunden ein Guthaben anzubieten oder den Betrag zurückzuzahlen. SPARTOO.DE verpflichtet sich, den Kunden, der einen nicht vorrätigen Artikel bestellt hat, per E-Mail zu benachrichtigen.

4 Darstellung der Produkte

Die zum Verkauf angebotenen Produkte werden so genau wie möglich beschrieben und dargestellt. SPARTOO.DE übernimmt jedoch keine Haftung für mögliche Fehler oder Auslassungen hinsichtlich dieser Darstellung. Die Fotografien zur Veranschaulichung der Produkttexte stellen keinen Vertragsbestandteil dar.

5 Produktpreise

Für Bestellungen in unserem Internet-Shop SPARTOO.DE gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Für Lieferungen nach Deutschland beinhalten die angegebenen Preise die jeweilig anwendbare Mehrwertsteuer.
Bestellungen, die in die Schweiz geliefert werden unterliegen den Steuer- und Zollbestimmungen für die Schweiz. Bei unseren Preisen handelt es sich insofern um Nettopreise. Die mit der Lieferung in die Schweiz verbundenen eventuellen Steuern und Zölle gehen zu Lasten des Bestellers und unterliegen seiner Verantwortung.

6 Vertragspartner, -sprache, und -abschluss, sicherer Bestell- und Zahlungsvorgang,

6.1 : Vertrag

Ihr Vertragspartner ist Spartoo SAS, 16 Rue Henri Barbusse, 38100 Grenoble, France. Verträge mit unserem Internetshop lassen sich in generell in folgenden Sprachen schließen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch und Schwedisch. Wenn ein Besteller sich für ein auf der SPARTOO.DE-Website gezeigtes Produkt interessiert, kann er auf folgende Weise seine Bestellung aufgeben. Er klickt auf das Symbol "Bestätigen" und überprüft die Details seiner Bestellung (Farbe, Menge, Größe, Preis usw.). Anschließend bestätigt er die Produktauswahl mit einem Klick. Soll ein Sonderangebot eingelöst werden, muss der Besteller zuvor den erhaltenen Code in das vorgesehene Feld eingeben. Nach Bestätigung der Zahlungsart bestätigt der Kunde abschließend und unwiderruflich seine Bestellung.
Bei der ersten Bestellung muss ein Formular mit folgenden Angaben ausgefüllt werden: Anrede, Name, Vorname, vollständige Lieferadresse, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer. Bei dieser Gelegenheit vergibt der Besteller sein Passwort und erstellt ein Kundenkonto.
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Ein verbindlicher Vertrag kommt mit der Übermittlung der Bestelleingangsbestätigung, spätestens jedoch mit Lieferung der bestellten Ware, zustande. Der Kunde ist –vorbehaltlich eines ohnehin bestehenden Widerrufsrechts bei Bestellungen als Verbraucher- bei als lieferbar gekennzeichneter Ware 2 Werktage an seine Bestellung gebunden. Im Übrigen beträgt die Bindung längstens 5 Werktage. Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden Login-Bereich einsehen.

6.2.1: Bezahlung

Der Kaufpreis wird unmittelbar nach der Bestellung eingefordert, jedoch können, je nach Zahlungsart, einige Werktage vergehen. Die Auslieferung der Ware erfolgt erst nach Zahlungseingang (vgl. Punkt 6.2 der AGB).
Der Besteller kann den Kaufpreis per Kreditkarte, Paypal, Vorkasse Überweisung, Sofortüberweisung, American Express, 3 Ratenzahlung mit Kreditkarte (Gebühr von 5 € wird fällig) oder Rechnung bezahlen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Abschluss der Bestellung. SPARTOO.DE behält sich vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die unter 9. genannten Lieferfristen verlängern sich bei Zahlung durch Vorkasse Überweisung um bis zu 4 Werktage.
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum von SPARTOO.DE.

6.2.2: Zahlungsverzug

SPARTOO.DE behält sich das Recht vor, eine Sendung nicht zuzustellen oder eine Bestellung nicht auszuführen, wenn der jeweilige Besteller eine vorherige Bestellung ganz oder teilweise nicht beglichen hat oder gegen diesen gerade ein Verfahren wegen Nichtzahlung im Gange ist.

6.3: Überprüfung der Zahlungen

SPARTOO.DE kontrolliert alle Bestellungen, die auf seiner Website bestätigt wurden. Diese Kontrollen dienen dem Schutz von SPARTOO.DE vor missbräuchlichen, betrügerischen Praktiken. Zum Zwecke der Freigabe einer Bestellung behält SPARTOO.DE sich das Recht vor, den Besteller um Vorlage von Unterlagen zu ersuchen, die die Richtigkeit der Adressdaten beweisen, wie z.B. Wohnsitzbescheinigung oder Abbuchungsbeleg auf den Namen des Bestellers oder der für die Lieferadresse angegebenen Person...

Diese Anforderungen werden per E-Mail zugestellt und erfolgen insbesondere: - Bei einer Bestellung mit einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse - Bei Neukunden - Bei einer Bestellung über 250 Euro

6.4: Rechnung

Mit der Übermittlung der für die Abwicklung der gewählten Klarna Zahlungsmethode und einer Identitäts- und Bonitätsprüfung erforderlichen Daten an Klarna bin ich einverstanden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Es gelten die AGB des Händlers.

7 Zahlungssicherheit

Um die Sicherheit der Zahlungen zu gewährleisten nutzt die Website SPARTOO.DE den sicheren Zahlungsdienst der Bank CIC. Dieser Dienst basiert auf der SSL-Sicherheitsnorm. Die vertraulichen Daten (die 16-stellige Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum, die Kartenprüfnummer) werden verschlüsselt direkt an den Server der Bank übertragen, ohne über die physischen Medien des SPARTOO.DE-Servers zu laufen.
Bei Bestätigung der Bestellung:
Die Zahlungsanfrage wird in Echtzeit an den Administrator des gesicherten Online-Zahlungsdienstes weitergeleitet. Dieser sendet eine Autorisierungsanfrage an das Netzwerk der Bankkarte. Der Administrator des Online-Zahlungsdienstes stellt ein elektronisches Zertifikat aus, das gemäß den Bestimmungen der Artikel 1316 ff. des französischen Code Civil als Nachweis für Transaktionsbetrag und -datum gilt.

8 Anmeldung

Kunden, die bereits einen Einkauf auf SPARTOO.DE getätigt haben, können ein Passwort festlegen. Dadurch brauchen sie bei anschließenden Bestellungen die Formulare vor der Absendung der Bestellung nicht noch einmal auszufüllen. Bereits angemeldete Kunden werden auf der Website SPARTOO.DE-Kunden erkannt. Das Passwort eines SPARTOO.DE-Kunden ist streng vertraulich und persönlich.
Es darf keinesfalls anderen Personen offengelegt oder mitgeteilt werden. Falls der Kunde von SPARTOO.DE sein Passwort verliert oder vergisst, muss er sich schnellstmöglich an den Website-Administrator von SPARTOO.DE unter der E-Mail-Adresse info@spartoo.de wenden. Dieser sendet ihm innerhalb von 48 Stunden ein neues Passwort zu, das das alte in vollem Umfang ersetzt.

9 Lieferung

Die Lieferfristen auf der Seite gelten ab dem Bestelleingang und werden in Werktagen gerechnet (Samstage, Sonntage und Feiertage werden nicht mitgezählt). Bei höherer Gewalt ist Spartoo nicht für einen Lieferverzug verantwortlich. Die Lieferfristen und-Kosten gelten nicht für Partnerprodukte.

Die Lieferfristen auf der Seite gelten ab dem Bestelleingang und werden in Werktagen gerechnet (Samstage, Sonntage und Feiertage werden nicht mitgezählt). Bei höherer Gewalt ist Spartoo nicht für einen Lieferverzug verantwortlich. Die Lieferfristen und-Kosten gelten nicht für Partnerprodukte.

9.1. Deutschland

DHL Lieferung
Lieferfrist: 5 Tage. Lieferung innerhalb von maximal 5 Werktagen garantiert
Kostenlose Lieferung

DHL Packstation Lieferung
Lieferfrist: 5 Tage. Lieferung innerhalb von maximal 5 Werktagen garantiert
Kostenlose Lieferung

UPS Standard Lieferung
Lieferfrist: 3-5 Tage. Lieferung innerhalb von maximal 5 Werktagen garantiert
Die angegebene Lieferfrist wird gemäß Ihrer Lieferadresse berechnet
Lieferkosten: 8€

UPS Express Lieferung
Lieferfrist: 1 Werktag, für Bestellungen vor 13 Uhr
Die angegebene Lieferfrist wird gemäß Ihrer Lieferadresse berechnet
Lieferkosten: 15€

9.2. Österreich

UPS Standard
Lieferfrist: 3-5 Tage. Lieferung innerhalb von maximal 5 Werktagen garantiert
Die angegebene Lieferfrist wird gemäß Ihrer Lieferadresse berechnet
Kostenlose Lieferung

UPS Express
Lieferfrist: Lieferung innerhalb von 24 Stunden bei einer Bestellung vor 13 Uhr
Die angegebene Lieferfrist wird gemäß Ihrer Lieferadresse berechnet
Lieferung: 15€



9.3 Liechtenstein

Per Post:
Lieferfrist: 14-20 Tage. Lieferung innerhalb von maximal 20 Werktagen garantiert
Lieferung: 10€ unter einem Bestellwert von 50€, kostenlos ab einem Bestellwert von 50€



9.4. Schweiz

Lieferung mit Colissimo
Lieferfrist: 3-6 Tage
Kostenlose Lieferung

Zollgebühren für die Schweiz:

Die Preise auf SPARTOO.DE gelten exklusive der Mehrwertsteuer.
Bei der Bestellung und einer Lieferung in die Schweiz können zusätzliche Kosten durch Zollgebühren auftreten. Diese mit der Lieferung möglichen Kosten liegen zu Lasten des Kunden und unterliegen seiner Verantwortung. SPARTOO.DE ist nicht dazu verpflichtet, diese Kosten zu übernehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie als Käufer auf der Seite, als offizieller Einführer von Waren geführt werden und damit verpflichtet sind alle Gesetze und Bestimmungen des Landes bei Erhalt der Ware zu respektieren. Eine Lieferung in die Schweiz kann des weiteren eventuellen Überprüfungen und Inspektionen des Schweizer Zollamtes unterliegen.

10 Zufrieden oder Geld zurück: Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie den: Spartoo Kundenservice, 1 rue des Pins, Arc-en-Ciel, F – 38 100 Grenoble, Frankreich, Tel: 0711 9247458, E-Mail: adriana@spartoo.de, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Ende der Widerrufsbelehrung

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
An
Spartoo Kundenservice
1, rue des Pins
F – 38 100 Grenoble
Telefon: 0711/ 9247158
E-Mail: adriana@spartoo.de
- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/erhalten am (*)
- Name des/der Verbraucher(s)
- Anschrift des/der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum

10.1 : Zufrieden oder Geld zurück:
Die Rücksendebedingungen lauten wie folgt :
- Die Artikel müssen ungetragen sein und im Neuzustand
- Die Artikel müssen im einwandfreien Zustand zurückgeschickt werden
- Bitte folgen Sie die unten stehenden Anweisungen.

10.2 : Die Rücksendebedingungen:
- Deutschland: DHL. Kostenlos
- Österreich: UPS. Kostenlos
- Schweiz: Rückversand über den Lieferservice Ihrer Wahl zu Ihren Lasten
-Diese Rücksendebedingungen gelten NICHT für Partnerprodukte. Für Rücksendungen der Partnerprodukte gelten die AGB des jeweiligen Händlers.

10.3: Die Prozedur für die Rücksendung :

Schritt 1: Kundenkonto :
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie in die Rubrik "Meine Rücksendungen" um den Rücksendeantrag auszufüllen
Schritt 2: Erhalt der Rücksende-Etikette:
- bei kostenloser Rücksendung: Sie erhalten eine E-Mail von Spartoo mit einem Link um das Etikett auszudrucken.
- bei Rücksendung zu ihren Lasten: Sie erhalten eine E-Mail mit der Rücksendeadresse zu der Sie das Paket senden müssen.
Schritt 3: Abgabe des Paketes beim Lieferservice
Deutschland: Bringen Sie Ihr Paket zur nächsten Postfiliale Ihrer Wahl und lassen Sie sich den Sendebeleg abstempeln.
Heben Sie diesen gut auf.
Österreich: Vereinbaren Sie einen Abholtermin mit UPS unter folgender Telefonnummer: 0810 00 66 30.

11 Handhabung von Sendungen, die von unserem Versanddienstleister nicht zugestellt wurden


Hierbei handelt es sich um Sendungen, die aus folgenden Gründen nicht an den Empfänger zugestellt wurden: Unbekannt verzogen, nicht abgeholt, Annahme verweigert, Transportschaden, Diebstahl…

11.1: Rücksendegrund "Unbekannt verzogen" :

Es handelt sich um Sendungen, die vom Transportdienstleister mit folgendem Vermerk zurückgeschickt wurden: Unbekannt verzogen. Nach Erhalt und Annahme Ihrer Sendung setzt sich SPARTOO.DE mit dem Besteller in Verbindung. Je nach Wunsch des Bestellers wird ihm seine Bestellung erneut zugeschickt (sofern das Produkt noch vorhanden ist) oder der Kaufpreis zurückerstattet. SPARTOO.DE behält sich das Recht vor, lediglich den Kaufpreis zurückzuzahlen, sofern die Bestellung wegen des Vermerks "Unbekannt verzogen" mehrmals als unzustellbar zurückgesandt wurde.

11.2: Rücksendegrund "Nicht abgeholt" :

Es handelt sich um Sendungen, die vom Besteller oder dessen Empfangsberechtigten innerhalb der gesetzten Frist nicht beim Postamt oder der Abholstation abgeholt wurden. Nach Erhalt und Annahme Ihrer Sendung setzt sich SPARTOO.DE mit dem Besteller in Verbindung. Je nach Wunsch des Bestellers wird ihm seine Bestellung erneut zugeschickt (sofern das Produkt noch vorhanden ist) oder der Kaufpreis zurückerstattet. SPARTOO.DE behält sich das Recht vor, lediglich den Kaufpreis zurückzuzahlen, sofern die Bestellung wegen des Vermerks "Nicht abgeholt" mehrmals als unzustellbar zurückgesandt wurde.

11.3: Rücksendegrund "Annahme verweigert" :

Es handelt sich um Sendungen, deren Annahme der Besteller oder dessen Empfangsberechtigter bei der Zustellung verweigert hat. Nach Rückerhalt der Sendung durch SPARTOO.DE wird Ihnen innerhalb von 72 Stunden eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gebucht. Sie können direkt in unserem Bereich "KUNDENDIENST" die Stornierung Ihrer Gutschrift und deren Rückzahlung verlangen.

Bei Rücksendung einer Bestellung wegen oben genannter Gründe garantiert SPARTOO.DE die Reservierung der bestellten Artikel nicht und kann veranlasst sein, den Kaufpreis zurückzuzahlen, wenn die Produkte nicht länger verfügbar sind.

12 Haftung

Hinsichtlich aller Schritte für den Zugriff auf die Website, den Abruf, das Ausfüllen von Formularen, das Aufgeben von Bestellungen, die Lieferung von Artikeln oder jegliche andere Dienste ist die Gesellschaft SPARTOO.DE nur zur Bereitstellung der erforderlichen Mittel verpflichtet. Folglich kann SPARTOO.DE nicht haftbar gemacht werden für alle Nachteile oder Schäden, die der Nutzung des Internets innewohnen und sich der ergriffenen Sorgfalts- oder Vorsichtsmaßnahmen von SPARTOO.DE vollständig entziehen. Insbesondere übernimmt SPARTOO.DE keinerlei Haftung für Störungen in der Diensterbringung oder für die Einführung oder das Vorhandensein von Computerviren. Gleichermaßen ist bei allen im Sinne der letztinstanzlichen Rechtsprechung als höhere Gewalt geltenden Umständen jegliche Haftung von SPARTOO.DE vollständig ausgeschlossen.

13 Geistiges Eigentum

Alle Elemente der Website SPARTOO.DE, ob optisch oder akustisch, einschließlich der zugrunde liegenden Technologie, sind durch Urheber-, Marken- oder Patentrecht geschützt. Sie sind exklusives Eigentum von SPARTOO.DE.
Jeder Hypertextlink, der auf die Website SPARTOO.DE verweist und insbesondere Framing, Deep-Linking, Inline-Linking oder andere Verfahren tiefliegender Verknüpfungen verwendet, ist unter allen Umständen verboten. Jeder Link, selbst wenn er stillschweigend gestattet worden ist, muss auf einfache Aufforderung von SPARTOO.DE entfernt werden.

14 Persönliche Daten

SPARTOO.DE behält sich das Recht persönliche Daten durch "Cookies" zu sammeln, laut Artikel 8.
Aus diesem Grund ist SPARTOO. DE bei der CNIL unter der Nummer : 1182432 registriert.
SPARTOO.DE behält sich ferner das Recht vor die auf seiner Webseite gesammelten kommerziellen Daten abzugeben.

15 Gewinnspiele

Die von SPARTOO.DE organisierten Gewinnspiele sind öffentlich und ohne Kaufzwang. Sie stehen allen Personen mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung. Die Gewinner der Gewinnspiele werden per E-Mail über Ihren Gewinn informiert, der Ihnen in Form eines SPARTOO.DE-Rabattgutscheins oder Gutscheins zugeschickt wird. Die Gültigkeit des Gutscheins bezieht sich auf alle Produkte der Website. Ausgenommen davon sind bereits reduzierte Artikel. Ausserdem kann der Gutschein nicht mit weiteren Aktionen oder Sonderangeboten kombiniert werden. Mit Ausnahme von Sonderaktionen sind Rabattgutscheine 3 Monate und Gutscheine ein Jahr lang gültig. Wenn der Betrag des Gutscheins den Bestellwert des Kunden übersteigt, wird der Restbetrag auf sein Gutscheinkonto gebucht. Bei seiner nächsten Bestellung wird er ihm automatisch auf der Seite "Zahlung" angezeigt.
Wenn der Betrag des Gutscheins höher als der Bestellwert des Kunden ist, muss der Kunde den Restbetrag bezahlen. Eine Offenlegung von Namen und E-Mail-Adressen der Gewinnspielteilnehmer seitens SPARTOO.DE ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer stimmen durch Angabe ihrer E-Mail-Adresse automatisch dem Erhalt des Newsletters von SPARTOO.DE zu. SPARTOO.DE behält sich das Recht vor, ein Gewinnspiel zu verschieben oder zu annullieren und ist nicht haftbar für Probleme, die während der Spieldauer auftreten können.
Die Teilnahme am Spiel setzt die uneingeschränkte Annahme der vorliegenden Regeln voraus. Die Regeln können durch den Organisator jederzeit unter Beachtung der aufgeführten Bedingungen in Form eines Nachtrags geändert werden. Jeder Betrug oder Betrugsversuch mit dem Zweck, sich auf unrechtmäßige Weise eines Gewinns zu bemächtigen, kann rechtlich verfolgt werden.

16 Shopping-Club

Die im Rahmen des "Shopping-Club von SPARTOO.DE" zum Verkauf angebotenen Produkte sind für Sie zugänglich, wenn Sie mindestens zwei der folgenden Bedingungen erfüllen:
- Sie müssen Kunde von SPARTOO.DE sein, indem Sie auf der Website mit einer gültigen E-Mail-Adresse und einem Passwort ein Konto eröffnet haben.
- Sie müssen an die E-Mail-Adresse des Kontos eine Einladung erhalten haben.
- Sie müssen mindestens eine E-Mail von SPARTOO.DE bekommen haben.

17 Premium Service

Spartoo.de bietet seinen Kunden an, sich im Premium Service einzuschreiben.
Der Service Premium ist ein Service für 12 Monate und kostet 19,90€ für 1 Jahr. Wenn der Kunde die Vorteile dieses Service weitere 12 Monate nutzen möchte, muss er diesen Service neu über die Seite bestellen und die Summe von 19,90€ zahlen.
Die Vorteile dieses Abos lassen sich nicht mit Partnerangeboten kombinieren.

Die Vorteile sind folgende:

  • Deutschland :

- 10% Sofortrabatt auf nicht reduzierte Ware
- 5% Sofortrabatt auf bereits reduzierte Ware während des Ausverkaufes
- Kostenlose Lieferung bei einer Bestellung vor 13 Uhr am darauf folgenden Tag.
- der Kauf auf Rechnung ohne Gebühren

  • Schweiz und Liechtenstein:

- 10% Sofortrabatt auf nicht reduzierte Ware
- 5% Sofortrabatt auf bereits reduzierte Ware während des Schlussverkaufs

  • Nutzungsbedingungen :

- Nutzungsbedingungen für 10% Rabatt: Diese Reduzierung ist nicht mit anderen Reduzierungen kombinierbar und ist nicht anwendbar auf von den Rabattaktionen ausgeschlossene Marken. Diese Reduzierung ist nur mit nicht reduzierten Artikeln kombinierbar.

- Nutzungsbedingungen für 5% Rabatt: Diese Reduzierung ist kombinierbar mit bereits reduzierten Artikeln während des Schlussverkaufs. Sie ist nicht anwendbar auf andere Reduzierungen. Diese Reduzierung gilt nur während des Ausverkaufs.

18 Gutscheine

Die Gutscheine und Geschenkgutscheine können nicht erstattet werden. Die mit Geschenkgutscheinen erworbenen Artikel können aber umgetauscht oder als Guthaben erstattet werden, wenn diese nicht gefallen.

19 Tiefpreisgarantie: Spartoo erstattet Ihnen 2-Mal die Preisdifferenz

Wenn Sie nach dem Kauf eines Artikels auf unserer Seite, diesen zu einem günstigeren Preis auf einer anderen deutschen Webseite finden, erstattet Spartoo Ihnen die Preisdifferenz. Die Erstattung der Preisdifferenz funktioniert wie folgt :
- Der signalisierte günstigere Preis darf nicht im Rahmen eines Sonderangebotes stehen.
- Die Lieferbedingungen müssen identisch mit denen von SPARTOO.DE sein ( Artikel lieferbar, Lieferung innerhalb von 5 Liefertagen, kostenlose Lieferung).
- Der Artikel muss identisch sein: neuwertig, gleiche Marke, gleiches Modell, gleiche Materialien, gleiche Farbe.
- Der Artikel muss in der Größe und Farbe auf der preisgünstigeren Webseite verfügbar sein.
- Der Preis muss in Euros sein.
- Das Angebot bezieht sich auf eine Erstattung pro Person und ein gekaufter Artikel auf SPARTOO.DE.

Ausgeschlossen sind:
- Artikel gekauft im Lagerabverkauf oder Schlussverkauf
- Artikel gekauft auf Ebay, Kleinanzeigen,Preisportalen, Market Place und Fachgeschäften
- Artikel gekauft und geliefert von unseren Partnerseiten
- Lieferung außerhalb von Deutschland

Ausführung der Tiefpreisgarantie

Der Kunde muss Spartoo über das Kontaktformular in den 5 Tagen nach seinem Kauf schreiben und folgende Punkte respektieren:
- Angabe der Bestellnummer von Spartoo
- Übersendung der URL von der Webseite des günstigeren Artikels und ULR der direkten Produktinformation.
Wenn alle Konditionen erfüllt sind, und nach Ablauf des Widerrufsrecht, verpflichtet sich Spartoo dazu, dem Kunden 2-mal die Preisdifferenz des Preises zu erstatten.
Der Erstattung erfolgt auf das während der Bestellung verwendete Zahlungsmittel, innerhalb von maximal 30 Tagen.

STARTSEITE | MARKEN | TASCHEN / KOFFER | ACCESSOIRES | NEUHEITEN | GROSSE GRÖSSEN | TRENDS UND STYLES | STUDENTENANGEBOT
Wer ist Spartoo? | Häufig gestellte Fragen | Unser Service | AGB | * Bestimmungen laufender Aktionen | Marketplace | Datenschutz | Kontakt | Impressum

Spartoo FR
Spartoo UK
Spartoo IT
Spartoo ES
Spartoo DE
Spartoo BE2
Spartoo BE
Spartoo LU
Spartoo CH
Spartoo AT
Spartoo BG
Spartoo GR
Spartoo CY
Spartoo CZ
Spartoo DK
Spartoo EE
Spartoo FI
Spartoo HU
Spartoo IE
Spartoo LV
Spartoo LT
Spartoo MT
Spartoo HR
Spartoo NL
Spartoo PL
Spartoo PT
Spartoo RO
Spartoo SK
Spartoo SI
Spartoo SE
Spartoo TR
Spartoo CN
TOOPOST

4.7 / 5 Ermittelt aus 4828 Kundenbewertungen Google