Spartoo benutzt cookies. Indem Sie weiterhin auf der Seite surfen, stimmen Sie deren Verwendung zu.

Häufig gestellte Fragen: Ihre Fragen, unsere Antworten

Wie führe ich eine Bestellung aus?

Suchen Sie sich die gewünschten Modelle aus : Spartoo.de gibt Ihnen verschiede Suchmöglichkeiten :
  • Die schnelle Auswahl von Modellen nach Ihren Kriterien : Geben Sie direkt das Schlüsselwort Ihrer Suche ein (Farbe, Größe, Preis, usw…) oder verwenden Sie unsere verschiedenen Suchfilter.
  • Suche mit zwei Schlüsselwörtern :
    Besuchen Sie unser Universum nach Ihrem Geschmack : entdecken Sie die Marken für Ihren Stil.
    Wählen Sie Ihre Lieblingsmarke aus : entdecken Sie die « warmen » Modelle des Moments bei jeder Marke.
  • Die 5 meist verkauften :
    Entdecken Sie die 5 meist verkauften Artikel bei Spartoo.de für jeden Stil bei jeder Marke . Haben Sie sich entschieden ? Wählen Sie Ihre Größe aus, und klicken Sie auf « In den Warenkorb » um den gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb zu legen. Sobald alle gewünschte Artikel in Ihrem Warenkorb liegen, dann klicken Sie bitte auf « Bestellen » Lassen Sie sich durch die vier Schritte des Bestellprozess führen um Ihre Bestellung zu tätigen :
    Schon Kunde, dann melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Neukunde, dann erstellen Sie Ihr Kundenkonto, ohne Kundenkonto kann Ihre Bestellung nicht getätigt werden.
    Information zur Lieferung : Sehen Sie sich die Zusammenfassung Ihrer Bestellung und der Lieferadresse an.
    Information zur Zahlung : Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und Ihre Lieferart und Rechnungsadresse aus. Und lassen Sie uns einen Kommentar. Bestätigen : Geben Sie die Informationen zur Zahlung ein.
    Ende : Das Verfahren ist nun abgeschlossen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

In welchem Zeitraum wird meine Bestellung bearbeitet?

Nach Validierung Ihrer Bestellung, sendet Ihnen Spartoo.de eine Bestätigung per E-Mail. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung über Ihr Kundenkonto Rubrik Meine Bestellungen nachverfolgen. Wir senden Ihnen die Sendeverfolgung Ihrer Bestellung per E-Mail.

Wie kann ich meine Bestellung verändern oder stornieren?

Um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, klicken Sie bitte auf diesen Link. Sie können die Lieferadresse und die Produktgrößen ändern oder die Bestellung stornieren, wenn dessen Vorbereitung beabsichtigt ist. Wenn Ihre Bestellung unser Lager schon verlassen hat, kann keine Änderung mehr vorgenommen werden.

Was ist das Spartoo.de Kundenkonto ?

  • In Ihrem Kundenkonto Spartoo.de finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Bestellungen. Sie können frei über Ihre persönlichen Daten verfügen: verändern oder korrigieren Sie diese oder löschen Sie diese in dem Sie an folgende E-Mail schreiben cnil@spartoo.com
  • Loggen Sie sich in Ihr Konto ein um:
    Ihre Informationen abzurufen oder zu ändern
    Ihre Lieferadresse abzurufen oder zu ändern
    Ihr Passwort
    zu ändern
    Den Newsletter zu abonnieren
    Ihre Freundschaftswerbung einzusehen
    Ihr Rabattkontoeinzusehen
  • Mit dem SPARTOO.DE Kundenkonto können Sie auch Ihre Bestellungen und Rücksendungen online einsehen.
  • Entdecken Sie auch andere SPARTOO.DE Rubriken: Freundschaftswerbung, Panel etc…

Wie lege ich ein Spartoo.de Kundenkonto an?

Um ein Kundenkonto zu eröffnen :
Gehen Sie auf die Rubrik Mein Konto rechts oben auf der Webseite. Füllen Sie das Formular « Ich bin Neukunde » aus. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice der Ihnen umgehend antworten.

Wo finde ich meine Logg-in Daten und mein Passwort?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und sich nicht einloggen können, gehen Sie auf «Mein Konto» rechts oben auf der Webseite und klicken Sie auf Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier. Sie erhalten in Kürze ein neues Passwort per E-Mail.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Eine Frage? Eine Auskunft? Der Kundenservice von Spartoo.de steht Ihnen zur Verfügung:
  • Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen von Montag bis Freitag 9-18 Uhr unter der Nummer 0711-9247158 (zum Ortstarif).
  • Schreiben Sie uns eine E-mail an adriana@spartoo.de oder Klicken Sie auf Kontakt

Die Tiefpreisgarantie

SPARTOO erstattet zweimal die Preisdifferenz auf alle gekauften und versendeten Artikel, wenn Sie diese auf einer anderen Webseite günstiger finden!
  • Die Erstattung der Preisdifferenz funktioniert wie folgt :
    - Der signalisierte günstigere Preis darf nicht im Rahmen eines Sonderangebotes stehen.
    - Die Lieferbedingungen müssen identisch mit denen von Spartoo.de sein ( Artikel lieferbar, Lieferung innerhalb von 5 Liefertagen, kostenlose Lieferung).
    - Der Artikel muss identisch sein: neuwertig, gleiche Marke, gleiches Modell, gleiche Materialien, gleiche Farbe.
    - Der Artikel muss in der Größe und Farbe auf der preisgünstigeren Webseite verfügbar sein.
    - Die Seite muss in Deutschland ansässig sein und die Preise in Euro angeben sein.
    - Das Angebot bezieht sich auf eine Erstattung pro Person und ein gekaufter Artikel auf Spartoo.de

    Ausgeschlossen sind:
    - Artikel gekauft im Lagerabverkauf oder Schlussverkauf
    - Artikel gekauft auf Ebay, Kleinanzeigen, Preisportalen und Fachgeschäften
    - Artikel gekauft und geliefert von unseren Partnerseiten
    - Lieferung außerhalb von Deutschland

    Ausführung der Tiefpreisgarantie
    Der Kunde muss Spartoo.de über das Kontaktformular des Kundenservices in den 5 Tagen nach seinem Kauf schreiben und folgende Punkte respektieren:
    - Angabe der Bestellnummer von Spartoo
    - Übersendung der URL von der Webseite des günstigeren Artikels und ULR der direkten Produktinformation.
    Wenn alle Konditionen erfüllt sind, und nach Ablauf des Widerrufsrecht, verpflichtet sich Spartoo.de dazu, dem Kunden 2-mal die Preisdifferenz des Preises zu erstatten.
    Der Erstattung erfolgt auf das auf das von Spartoo.de ausgewählte Zahlungsmittel, innerhalb von maximal 30 Tagen.

Kann ich die Artikel in meinem Warenkorb reservieren?

Sie haben Ihre Wahl getroffen, wollen aber nicht sofort bestellen? Kein Problem! Wenn der Artikel noch verfügbar ist, finden Sie diesen wieder in Ihrem Warenkorb bei dem nächsten Besuch.

Service Premium

Spartoo.de bietet seinen Kunden den Premium Service.
Service Premium ist ein Service für eine Dauer von 12 Monaten der bei der Einschreibung 19,90€ kostet. Wenn der Kunde weiterhin von dem Service profitieren möchte, kann er sich für weitere zusätzliche 12 Monate für den Preis von 19,90€ auf der Seite abonnieren.
Die Vorteile des Premiumsevices sind nicht mit Partnerprodukten, versehen mit der Ikone "Partnerprodukte", nutzbar."

Die Vorteile des Premiumservices sind die Folgenden:

  • Deutschland und Österreich :

- 10% Sofortrabatt auf nicht reduzierte Artikel
- 5% Sofortrabatt auf reduzierte Artikel ausschließlich während des Schlussverkaufes
- kostenlose Lieferung am nächsten Tag, bei jeder Bestellung vor 13 Uhr.
- kostenloser Kauf auf Rechnung

  • Nutzungsbedingungen:

- Nutzungsbedingungen für 10% Reduzierung : Diese Reduzierung ist nicht mit anderen Angeboten oder Marken kombinierbar, die von diesen Aktionen ausgeschlossen sind. Diese Reduzierung ist nicht anderen Sonderangeboten kombinierbar.

- Nutzungsbedingungen für 5% Reduzierung: Diese Reduzierung ist kombinierbar mit den Sonderangeboten auf der Seite während des Ausverkaufs. Die Reduzierung gilt nur für die Sonderangebote während des Ausverkaufs.

Wie funktioniert die Freundschaftswerbung?

Ihr Freund muss bei seiner Einschreibung auf Spartoo.de Ihre E-Mail Adresse eintragen. Sie können Ihre Paten einladen, indem Sie dessen E-Mail Adresse in das Feld Freundschaftswerber eintragen.
Bei der ersten Bestellung ihres Freundes gewinnen Sie 10 Euro. Seine Bestellung wird innerhalb von 30 Tagen registriert, wenn der Betrag über 50€ liegt und die Bestellung nicht zurückgesendet wird. Ihr Freund gewinnt auch 10€ bei seiner ersten Bestellung.
Sie können bis zu 100 Freunde werben und bis zu 1000€ gewinnen. Sie erhalten den Gewinn in Form eines Gutscheines, der 1 Jahr gültig ist und den Sie bei einer nächsten Bestellung verwenden können. Sie können Ihre Gewinne sammeln und sich den Gutschein ab 20€ Gewinn auszahlen lassen.

Wie funktionieren die Treuepunkte?

Bei jeder Bestellung auf SPARTOO.DE können Sie Treuepunkte gewinnen.
1 Euro Kaufbetrag = 2 Treuepunkte
Jeder Treuepunkt hat einen Wert von 1 Euro
Der Wert der Treuepunkt wird Ihnen bei der Bestellung angezeigt. Bei jedem neuen Einkauf sammeln Sie weitere Treuepunkte.

Bei jeder neuen Bestellung werden Ihnen Ihre Treuepunkte innerhalb von 30 Tagen gutgeschrieben, Rücksendungen ausgeschlossen. Sie müssen sich nur in Ihr Kundenkonto einloggen.

Ab einem Wert von 500 Punkten können Sie den Betrag in einen Gutschein umwandeln und diesen Betrag von Ihrer nächsten Bestellung abziehen.

Wo finde ich technische Informationen zum Produkt?

Klicken Sie auf die Artikel, die Ihnen gefallen: Sie haben die Möglichkeit sich den Artikel in 3D anzusehen. Dazu finden Sie eine Produktbeschreibung und weitere Zusatzinformationen.
Ein Leitfaden zur Schuhpflege steht Ihnen hier zur Verfügung: http://www.spartoo.de/guide_entretien.php

Wie weiß ich das der gewünschte Artikel lieferbar ist?

Die auf Spartoo.de angebotenen Artikel sind alle auf Lager. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Aus diesem Grund werden nur die verfügbaren Größen angeboten. Klicken Sie auf " Bei Verfügbarkeit benachrichtigen lassen" und wir senden Ihnen eine E-Mail sobald der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist.

Welche Auswahl bietet mir Spartoo.de?

Spartoo.de präsentiert eine große Auswahl an bekannten Marken. Unser Ziel ist es Ihnen immer die modernsten Schuhmodellen anzubieten wie zum Beispiel: Sneaker, Ballerinas, Slipper, Derbys, Zehensandalen,Sandalen, Stiefel... und sogar Pantoffeln!!!

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wählen Sie Ihre Zahlungsart im Bestellverlauf auf der Seite "Zahlungsinformationen" aus. Die auf Spartoo.de akzeptierten Zahlungsmittel sind:
  • Zahlung per VISA oder MASTERCARD
  • 3 Ratenzahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per American Express
  • Zahlung per Paypal
  • Zahlung per Klarna Rechnung
  • Zahlung per Vorauskasse/Überweisung
  • Zahlung per Sofortüberweisung
  • Zahlung mit Geschenkgutschein von Spartoo.de

Ist die Zahlung sicher?

Kaufen Sie ganz ohne Risiko auf Spartoo.de ein, und verlassen Sie sich auf höchste Sicherheit! SPARTOO.DE widmet sich mit größter Aufmerksamkeit allen Belangen der Sicherheit von Zahlungen im Internet. Ihre Bankdaten werden über das SSL (Secure Socket Layer)-Protokoll verschlüsselt an unseren Server übertragen und in einer vollkommen abgesicherten Umgebung an unsere Bank, die CIC, weitergeleitet. Die Daten werden keinesfalls gespeichert.

Wie benutze ich meinen Gutschein von Spartoo.de?

Verwendung Ihres Geschenkgutscheins/Rabattgutscheins bei Ihrer nächsten Bestellung in 3 Schritten:
  • Legen Sie die Artikel in den Warenkorb
  • Führen Sie Ihre Bestellung aus.
  • Geben Sie auf der Seite "Zahlung" den Code Ihres Geschenkgutscheins/Rabattgutscheins in das vorgesehene Kästchen ein
Wenn der Betrag Ihres Geschenkgutscheins höher als der Bestellwert ist, wird Ihnen die Differenz in Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei Ihrer nächsten Bestellung wird er Ihnen automatisch auf der Seite "Zahlung" angezeigt
Falls der Betrag Ihres Geschenkscheck unter dem Einkaufswert liegt, bezahlen Sie den Rest mit der gewünschten Zahlungsmethode.

Mein Gutschein funktioniert nicht: was muss ich tun?

Denken Sie daran, das Gültigkeitsdatum Ihres Gutscheincodes zu überprüfen:
  • Rabattgutscheine sind 3 Monate lang gültig.
  • Geschenkgutscheine sind 1 Jahr lang gültig.
  • Geben Sie den korrekten Gutscheincode ein.
  • Wenn der Code gültig ist, wird ein Text zur Bestätigung angezeigt, dass Ihr Gutschein registriert wurde.
  • Sie können nur einen Gutschein für Ihre Bestellung verwenden.

Ist die Mehrwertsteuer im Preis enthalten?

Die auf der Seite und im Warenkorb angegebenen Preise werden mit der deutschen Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Auf der Zahlungsseite werden die Preise wie folgt angegeben:
  • - Für in Deutschland lebende Personen: Preise inklusive deutscher Mehrwertsteuer
  • - Für in der Schweiz lebende Personen: Die Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer. Auf eine Verzollung mit Erhalt der Bestellung wird hingewiesen. Finden Sie dazu nähere Informationen in den AGBs.
  • Wann und zu welchem Preis erhalte ich mein Paket?

    TEXT_FAQ_SHIPPING

    Kann ich meine Lieferung an einer anderen Adresse als meinem Wohnsitz empfangen?

    Folgende Informationen gelten für alle Artikel mit Ausnahme der gekennzeichneten "Partnerprodukte".
    Für "Partnerprodukte" gelten andere Versand- und Rücksendungsbedingungen, die Sie mit Hilfe der Links auf der Produktseite zur Kenntnis nehmen können.
    Spartoo.de bietet Ihnen zahlreiche Liefermöglichkeiten an, auch wenn Sie nicht zu Hause anzutreffen sind.
  • DHL ermöglicht Ihnen eine Lieferung an den Arbeitsplatz oder zu Bekannten. Sie können bis zu 5 Adressen registrieren.
  • Spartoo.de bietet auch die Lieferung an DHL-Packstationen an. Sie müssen dort einen Vertrag haben und die Postnummer angeben.
  • Wie verfolge ich den Status meiner Sendung?

    Sobald Ihr Paket versendet wurde, schickt Ihnen Spartoo.de einen Link mit Sendeverfolgung um die verschiedenen Etappen der Lieferung zu verfolgen.
    Klicken Sie auf diesen Link, um automatisch auf die Seite des ausgewählten Lieferanten zu gelangen. Sie können sehen wo sich Ihr Paket befindet.

    Ich habe meine Sendung nicht bekommen. Wie muss ich vorgehen?

    Die von Spartoo.de verschickten Pakete haben einen Sendeverfolgungslink um den Lieferstatus einzusehen. Damit Sie Ihr Paket verfolgen können, sendet Ihnen Spartoo.de, bei Versand der Bestellung, einen Tracking per E-Mail zu.

    - Wenn Ihr Paket sich in der Auslieferung befindet und die von Spartoo.de maximal angegebene Lieferfrist noch nicht überschritten ist: bitte gedulden Sie sich bis zur Auslieferung Ihres Paketes. Achtung: sollte Ihr Paket sich in der Postfiliale oder Packstation befinden, es ist wichtig, dass Sie das Paket dort abholen wo es sich befindet.

    - Wenn Ihr Paket nach 3 Werktagen (Wochenende ausgeschlossen) kein Tracking hat oder die von Spartoo.de maximale Lieferfrist überschritten ist, dann bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren .

    Die von Spartoo.de belieferten Länder

    Liste der belieferten Länder
    • Deutschland
    • Schweiz
    • Liechtenstein
    • Österreich

    Welche sind die Bedingungen um eine Rücksendung durchzuführen?

    Folgende Informationen gelten für alle Artikel mit Ausnahme der gekennzeichneten "Partnerprodukte".
    Für "Partnerprodukte" gelten andere Versand- und Rücksendungsbedingungen, die Sie mit Hilfe der Links auf der Produktseite zur Kenntnis nehmen können.
    Die Retourenkosten für Bestellungen aus der Schweiz trägt der Kunde. Die Frist innerhalb welcher der Kunde sein Recht auf Umtausch oder Erstattung geltend machen kann, beträgt 30 Tage ab Erhalt der Ware. Die Rücksendungen der Artikel innerhalb dieser 30 tägigen Frist, müssen folgende Bedingungen erfüllen: Damit die Rücksendungen angenommen werden, müssen folgende Bedingungen eingehalten werden:
    - Die Artikel müssen ungetragen und im Neuzustand sein.
    - Die Artikel müssen in der Originalverpackung sein. Die Originalverpackung darf nicht beschädigt oder verklebt sein.
    - Die Artikel müssen in der 30-tägigen Rückgabelfrist zurückgeschickt werden.
    - Der Antrag auf Rücksendung muss im Kundenkonto gestellt werden. - Der Retourenschein muss ausgedruckt und auf das Paket geklebt werden.
    - Die Rücksendungen werden innerhalb 7-10 Tagen bearbeitet.

    Wer übernimmt die Rücksendekosten?

    Folgende Informationen gelten für alle Artikel mit Ausnahme der gekennzeichneten "Partnerprodukte".
    Für "Partnerprodukte" gelten andere Versand- und Rücksendebedingungen, die Sie mit Hilfe der Links auf der Produktseite zur Kenntnis nehmen können.
    • Deutschland: DHL. Die Kosten trägt Spartoo.de
    • Österreich: UPS. Die Kosten trägt Spartoo.de
    • Schweiz: Transporter je nach Wahl des Kunden. Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung.

    Wie kann ich eine Rücksendung machen?

    Möchten Sie Artikel zurücksenden? Es geht schnell, ist einfach und kostenlos.

    Loggen Sie sich im Kundenkonto ein und stellen Sie einen Retourenantrag

    Drucken Sie den Retourenschein aus

    Machen Sie das Paket versandbereit und kleben Sie den Retourenschein darauf

    Geben Sie das Paket bei der Post oder in einer DHL Filiale ab

    Je nach Wunsch tauschen wir um, erstatten Ihnen den Betrag oder stornieren die Rechnung

    *Diese Vorgehensweise gilt nur für Deutschland. Informationen zu Rücksendungen aus anderen Ländern finden Sie in Ihrem Kundenkonto.
    Alle auf Spartoo.de gekauften Artikel können umgetauscht oder zurückerstattet werden.
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Artikel vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.
    Achtung: diese Angaben gelten nicht für Partnerprodukte. Für die Rücksendung von Partnerprodukten können Kosten anfallen.
    Bitte befolgen Sie für die Rücksendung der oder des Artikels innerhalb dieser Frist folgende Prozedur:

    Schritt 1: Kundenkonto
    Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie in die Rubrik "Meine Rücksendungen" um den Rücksendeantrag auszufüllen.

    Schritt 2: Erhalt des Retourenscheins
    -bei kostenloser Rücksendung: Sie erhalten von Spartoo eine E-Mail mit einem Link um den Schein auszudrucken.
    -bei Rücksendung zu ihren Lasten: Sie erhalten eine E-Mail mit der Rücksendeadresse an das Sie das Paket senden müssen. TOOLOG 35 rue de Bretagne 38070 St Quentin Fallavier

    Schritt 3: Ablieferung des Paketes beim Lieferanten
    Bringen Sie Ihr Paket zur nächsten Postfiliale (bei der kostenlosen Retoure aus Deutschland), oder bringen Sie es zum Lieferanten Ihrer Wahl (bei kostenpflichtiger Retoure).
    Heben Sie den Sendungsbeleg gut auf.

    Was ist ein Partnerprodukt?

    Ein Partnerprodukt ist durch einen professionellen Partner verkauftes Produkt verkauft durch die Vermittlung auf Spartoo.de. Alle Verkäufer sind qualifiziert und wurden sorgfältig von Spartoo ausgewählt auf Grund der einwandfreien Produkte und des Services. Sie profitieren von der gesamten Zahlungssicherheit während Ihres Einkaufes.

    Die verfügbaren Links bei der Produktbeschreibung ermöglichen Ihnen Informationen, Lieferbedingungen und Rücksendeprozedur des Verkäufers einzusehen.

    Was sind die Zahlungsbedingungen, Lieferbedingungen und die Rücksendeprozeduren des Partnerproduktes?

    Zahlung
    Sie können per Kreditkarte oder Paypal zahlen. Die Zahlung ist sicher und wird komplett durch Spartoo durchgeführt. Wenn Sie ein Partnerprodukt kaufen werden Sie nie zum Verkäufer weitergeleitet.
    Lieferung und Rücksendung
    Die Lieferbedingungen und Rücksendeprozedur werden auf der Produktseite angezeigt. Wenn Sie auf diese Seite klicken finden Sie weiterführende Informationen zur Lieferung und Rücksendung des Partners.

    Wir bemühen uns Partnerprodukte anzubieten, die wie Spartoo eine kostenlose Lieferung und Rücksendung anbieten. Allerdings können die Partner selber über die Lieferkosten oder Rücksendung bestimmen.

    Wie funktioniert die Lieferung für ein Partnerprodukt?

    Sobald die Bestellung auf Spartoo.de getätigt wurde, wird der Händler aufgefordert Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden zu versenden.

    Nach der Versendung der Bestelllung erhalten Sie eine E-Mail in der Sie den Namen des zuständigen Lieferanten und die Versendungsfolgungsnummer finden. Sie können die Lieferung auf der Seite des Lieferanten nachverfolgen.

    Wie erfolgt die Rücksendung eines Partnerproduktes?

    Es ist möglich die beim Partner gekauften Artikel zurückzusenden, mit Berücksichtigung der Rücksendefrist. Die Frist und Prozedur wird Ihnen auf der Produktseite erklärt. Sie beantragen die Rücksenung indem Sie sich auf Ihrem Kundenkonto auf spartoo.de einloggen und die Rubrik "Meine Rücksendungen" ansehen.

    Die Rücksendung liegt zu Ihren Lasten. Sie erhalten eine E-Mail mit der Adresse, zu der Sie das Produkt zurücksenden sowie einen Code, den Sie auf ein Blatt schreiben und mit ins Paket legen müssen.

    Nach Erhalt der Rücksendung bestätigt der Händler die Erstattung und Spartoo führt diese aus.
    STARTSEITE | MARKEN | TASCHEN / KOFFER | ACCESSOIRES | NEUHEITEN | GROSSE GRÖSSEN | TRENDS | STUDENTENANGEBOT
    Wer ist Spartoo? | Häufig gestellte Fragen | Unser Service | AGB | * Bestimmungen laufender Aktionen | Marketplace | Datenschutz | Kontakt | Impressum

    Spartoo FR
    Spartoo UK
    Spartoo IT
    Spartoo ES
    Spartoo DE
    Spartoo BE2
    Spartoo BE
    Spartoo LU
    Spartoo CH
    Spartoo AT
    Spartoo BG
    Spartoo GR
    Spartoo CY
    Spartoo CZ
    Spartoo DK
    Spartoo EE
    Spartoo FI
    Spartoo HU
    Spartoo IE
    Spartoo LV
    Spartoo LT
    Spartoo MT
    Spartoo HR
    Spartoo NL
    Spartoo PL
    Spartoo PT
    Spartoo RO
    Spartoo SK
    Spartoo SI
    Spartoo SE
    Spartoo TR
    Spartoo CN
    TOOPOST

    Spartoo.de 4.7 / 5 Ermittelt aus 4828 Kundenbewertungen Google