COVID-19 – Wichtige Informationen
In dieser Ausnahmesituation hat Spartoo die Organisation der Arbeit seiner Teams angepasst, um die Sicherheit und Gesundheit aller zu gewährleisten und den normalen Ablauf seiner Aktivitäten so weit wie möglich fortzusetzen.
Kann ich weiterhin bei Spartoo bestellen?
Ja! Die Lieferung nach Hause ist kostenlos, sodass Sie zu Hause bleiben können. Unsere Partner stellen außerdem sicher, dass die Richtlinien der Behörden, bezüglich der Lieferung von Paketen eingehalten werden. Die Lieferzeit kann sich je nach Lage unserer Transportpartner um 1 oder 2 Tage verzögern - Sie können den Verlauf Ihres Paketes, wie gewohnt, auf Ihrem Kundenkonto verfolgen.
Meine Bestellung ist in einem Paketshop angekommen, der jetzt geschlossen ist: Wie gehe ich vor?
Da der Paketshop geschlossen ist, können Sie Ihre Bestellung nicht abholen. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und lassen Sie entweder Ihre Bestellung stornieren oder erneut nach Hause zusenden.
Ich möchte mein Paket / meinen Artikel zurückschicken: Wie gehe ich vor?
Keine Sorge, Sie können Ihre Rücksendung wie gewohnt jederzeit kostenlos anfordern. Wir verlängern die Frist für die Rücksendung des Paketes, aus Gründen der Sicherheit, auf 100 Tage.