Verwalten von Einstellungen für Cookies
Spartoo verwendet Cookies, die für den Betrieb der Website sowie für die Personalisierung von Inhalten und die Verkehrsanalyse unbedingt erforderlich sind. Unsere Partner verwenden Cookies, um personalisierte Werbung basierend auf Ihrem Browsing und Profil anzuzeigen. Wenn Sie unten auf "Akzeptieren und alle schließen" klicken, können Sie Ihre Einstellungen jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Wenn Sie auf "Alle ablehnen" klicken, werden nur Cookies verwendet, die für den Betrieb der Website unbedingt erforderlich sind.
Kostenlose Lieferung und Rücksendung
Spartoo
Konto
Favoriten
0 Warenkorb
Menu

Häufig gestellte Fragen: Ihre Fragen, unsere Antworten

Wie führe ich eine Bestellung aus?

Suchen Sie sich die gewünschten Modelle aus: Spartoo.de gibt Ihnen verschiedene Suchmöglichkeiten:
  • Die schnelle Auswahl von Modellen nach Ihren Kriterien : Geben Sie direkt das Schlüsselwort Ihrer Suche ein (Farbe, Größe, Preis, usw…) oder verwenden Sie unsere verschiedenen Suchfilter.
  • Suche mit zwei Schlüsselwörtern:
    Besuchen Sie unser Universum nach Ihrem Geschmack: entdecken Sie die Marken für Ihren Stil.
    Wählen Sie Ihre Lieblingsmarke aus: entdecken Sie die « warmen » Modelle des Moments bei jeder Marke.
  • Der Top 5:
    Entdecken Sie die 5 meistverkauften Artikel bei Spartoo.de für jeden Stil bei jeder Marke. Haben Sie sich entschieden? Wählen Sie Ihre Größe aus, und klicken Sie auf « In den Warenkorb » um den gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb zu legen. Sobald alle gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb liegen, klicken Sie bitte auf « Bestellen » Lassen Sie sich durch die vier Schritte des Bestellprozesses führen um Ihre Bestellung zu tätigen :
    Schon Kunde, dann melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Neukunde, dann erstellen Sie Ihr Kundenkonto, ohne Kundenkonto kann Ihre Bestellung nicht getätigt werden.
    Information zur Lieferung: Sehen Sie sich die Zusammenfassung Ihrer Bestellung und der Lieferadresse an.
    Information zur Zahlung: Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und Ihre Lieferart und Rechnungsadresse aus und hinterlassen Sie uns einen Kommentar.
    Bestätigen: Geben Sie die Informationen zur Zahlung ein.
    Ende: Das Verfahren ist nun abgeschlossen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung.
  • Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wie weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist?

Nachdem Sie Ihre Bestellung online bestätigt haben, erhalten Sie von Spartoo.de eine Bestätigungsmail mit der Nummer Ihrer Bestellung. Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung jederzeit im Abschnitt Meine Bestellungen Ihres Spartoo.de-Kontos. Wir werden Sie per E-Mail über die verschiedenen Etappen Ihres Pakets informieren.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Um auf die Optionen für Änderungen und Stornierungen Ihrer Bestellung zuzugreifen zu können, klicken Sie auf diesen Link . Sie können Ihre Lieferadresse, die Größe Ihrer Produkte ändern oder Ihre Bestellung stornieren, wenn der Status auf Vorbereitung beabsichtigt steht.
Wenn Ihre Bestellung bereits für den Versand vorbereitet wurde (in Vorbereitung) oder versandt wurde, sind keine Änderungen mehr möglich.
Es wird daran hingewiesen, dass Sie die Möglichkeit haben, ein Widerrufsrecht für alle Artikel auszuüben, die auf der Website SPARTOO gekauft wurden; Beziehen Sie sich auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in unseren AGB's.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wann und zu welchem Preis erhalte ich mein Paket?

Die angezeigten Liefertermine basieren auf dem Bestelldatum und sind Arbeitstage (Samstag, Sonntag und Ferientage werden also nicht mit gerechnet). Im Falle einer Übermacht ist Spartoo nicht für die Verzögerung verantwortlich.

Im Falle eines Partnerprodukts ist der Kunde angehalten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Partners für Lieferungen zu konsultieren.

Deutschland

Standardlieferung nach Hause per DHL:
Lieferfrist: 3-5 Werktage garantiert
Lieferkosten: kostenlos für Bestellungen ab 30€.
2.99€ für Bestellungen unter 30€

Standardlieferung nach Hause per UPS:
Lieferfrist: 3-5 Werktage garantiert
Lieferkosten/Aufpreis: 8€

Expresslieferung nach Hause per UPS Express:
Lieferfrist: 1 bis 2 Werktage (meist vorkommender Termin) für eine Bestellung die vor 12:00 getätigt wurde
Lieferkosten/Aufpreis: 15€

Österreich

Standardlieferung nach Hause per UPS Standard:
Lieferfrist: Die Lieferfrist von UPS wird gemäß Ihrer Lieferadresse berechnet, die auf der gesicherten Seite der Bezahlung angegeben wurde
Lieferkosten: kostenlos

Expresslieferung nach Hause mit UPS Express:
Lieferfrist: Die Lieferfrist von UPS wird gemäß Ihrer Lieferadresse berechnet, die auf der gesicherten Seite der Bezahlung angegeben wurde
Lieferkosten/Aufpreis: 15€ pro Bestellung



Büsingen am Hochrhein in Deutschland

Standardlieferung nach Hause per DHL:
Lieferfrist: 3-5 Werktage garantiert
Lieferkosten: kostenlos für Bestellungen ab 30€.
2.99€ für Bestellungen unter 30€

Standardlieferung nach Hause per UPS:
Lieferfrist: 3-5 Werktage garantiert
Lieferkosten/Aufpreis: 8€

Expresslieferung nach Hause:
Lieferfrist: 1 bis 2 Werktage (meist vorkommender Termin) für eine Bestellung die vor 12:00 getätigt wurde
Lieferkosten/Aufpreis: 15€



Liechtenstein

Lieferfrist: 14 Werkliefertage
Lieferkosten: 10 € pro Bestellung

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Kann ich meine Lieferung an einer anderen Adresse als meinem Wohnsitz empfangen?

    Folgende Informationen gelten für alle Artikel mit Ausnahme der gekennzeichneten "Partnerprodukte".
    Für "Partnerprodukte" gelten andere Versand- und Rücksendebedingungen, die Sie mit Hilfe der Links auf der Produktseite zur Kenntnis nehmen können.
    Spartoo.de bietet Ihnen zahlreiche Liefermöglichkeiten an, auch wenn Sie nicht zu Hause anzutreffen sind.
  • DHL ermöglicht Ihnen eine Lieferung an den Arbeitsplatz oder zu Bekannten. Sie können bis zu 5 Adressen registrieren.
  • Spartoo.de bietet auch die Lieferung an DHL-Packstationen an. Sie müssen dort einen Vertrag haben und die Postnummer angeben.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wie verfolge ich den Status meiner Sendung?

Sobald Ihr Paket versendet wurde, schickt Ihnen Spartoo.de einen Link mit Sendeverfolgung um die verschiedenen Etappen der Lieferung zu verfolgen.
Klicken Sie auf diesen Link, um automatisch auf die Seite des ausgewählten Lieferanten zu gelangen. Sie können sehen wo sich Ihr Paket befindet.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Ich habe meine Sendung nicht bekommen. Wie muss ich vorgehen?

Die von Spartoo.de verschickten Pakete haben einen Sendeverfolgungslink um den Lieferstatus einzusehen. Damit Sie Ihr Paket verfolgen können, sendet Ihnen Spartoo.de, bei Versand der Bestellung, einen Tracking per E-Mail zu.

- Wenn Ihr Paket sich in der Auslieferung befindet und die von Spartoo.de maximal angegebene Lieferfrist noch nicht überschritten ist: bitte gedulden Sie sich bis zur Auslieferung Ihres Paketes. Achtung: sollte Ihr Paket sich in der Postfiliale oder Packstation befinden, es ist wichtig, dass Sie das Paket dort abholen wo es sich befindet.

- Wenn Ihr Paket noch kein Tracking hat oder die von Spartoo.de maximale Lieferfrist überschritten ist, dann bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Die von Spartoo.de belieferten Länder

Liste der belieferten Länder
  • Deutschland, Österreich, Liechtenstein
  • Bereich Büsingen am Hochrhein in Deutschland
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Was ist das Spartoo.de Kundenkonto?

  • In Ihrem Spartoo.de Kundenkonto finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Bestellungen. Sie können frei über Ihre persönlichen Daten verfügen: verändern, korrigieren oder löschen Sie diese über Mein Konto, oder senden Sie uns diesbezüglich eine Mail an dpo@spartoo.de zu
  • Loggen Sie sich in Ihr Konto ein um:
    Ihre Informationen abzurufen oder zu ändern
    Ihre Lieferadresse abzurufen oder zu ändern
    Ihr Passwort zu ändern
    Den Newsletter zu abonnieren
    Ihre Freundschaftswerbung einzusehen
    Ihr Rabattkonto einzusehen
  • Mit dem Spartoo.de Kundenkonto können Sie auch Ihre Bestellungen und Rücksendungen online einsehen.
  • Entdecken Sie auch andere Spartoo.de Rubriken: Freundschaftswerbung, Bewertungen, Panel usw…
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wie lege ich ein Spartoo.de Kundenkonto an?

Um ein Kundenkonto zu eröffnen:
Gehen Sie auf die Rubrik Mein Konto rechts oben auf der Webseite. Befolgen Sie dann die Anweisungen, indem Sie das Formular im Bereich «Ich bin NEUKUNDE» ausfüllen. Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen so schnell wie möglich antworten wird.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wo finde ich meine Logindaten und mein Passwort?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und sich nicht einloggen können, gehen Sie auf «Mein Konto» rechts oben auf der Webseite und klicken Sie auf Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier. Sie erhalten in Kürze ein neues Passwort per E-Mail.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Eine Frage? Eine Auskunft? Der Kundenservice von Spartoo.de steht Ihnen zur Verfügung:
  • Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen von Montag bis Freitag von 9-17 Uhr unter der Nummer 0711-9247158 (zum Ortstarif).
  • Schreiben Sie uns eine Email an den Kundenservice und schreiben Sie uns eine Nachricht.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Die Tiefpreisgarantie

Wenn der Kunde nach dem Kauf eines Produkts auf unserer Website auf einer anderen deutschen Website mit einem Online-Zahlungssystem ein gleichwertiges Angebot zu einem niedrigeren Preis einschließlich Porto findet, erstattet Ihnen SPARTOO 2 Mal die Preisdifferenz!

  • Die Erstattung der Preisdifferenz funktioniert wie folgt :
    - Der signalisierte günstigere Preis muss die Lieferkosten beinhalten.
    - Der signalisierte günstigere Preis darf nicht im Rahmen eines Sonderangebotes stehen.
    - Die Lieferbedingungen müssen identisch mit denen von Spartoo.de sein (Artikel lieferbar, Lieferung innerhalb von 5 Liefertagen, kostenlose Lieferung).
    - Der Artikel muss identisch sein: neuwertig, gleiche Marke, gleiches Modell, gleiche Materialien, gleiche Farbe.
    - Der Artikel muss in der Größe und Farbe auf der preisgünstigeren Webseite verfügbar sein.
    - Der Preis muss auf einer deutschen Seite und in Euro sein.
    - Die Zahlung muss eine Online-Zahlung sein und
    - Das Angebot bezieht sich auf eine Erstattung pro Person und ein gekaufter Artikel auf Spartoo.de

  • Ausgeschlossen sind:
    - Artikel gekauft im Lagerabverkauf oder Schlussverkauf
    - Artikel gekauft auf Ebay, Kleinanzeigen, Preisportalen und Fachgeschäften
    - Artikel gekauft und geliefert von unseren Partnerseiten
    - Lieferung außerhalb von Deutschland

  • Ausführung der Tiefpreisgarantie
    Der Kunde muss Spartoo über das Kontaktformular des Kundenservices in den 5 Tagen nach seinem Kauf schreiben und folgende Punkte respektieren:
    - Angabe der Bestellnummer von Spartoo
    - Übersendung der URL von der Webseite des günstigeren Artikels und ULR der direkten Produktinformation.
    Wenn alle Konditionen erfüllt sind, und nach Ablauf des Widerrufsrecht, verpflichtet sich Spartoo dazu, dem Kunden 2-mal die Preisdifferenz des Preises zu erstatten.
    Der Erstattung erfolgt auf das von Spartoo ausgewählte Zahlungsmittel, innerhalb von maximal 30 Tagen.

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wie funktioniert die Freundschaftswerbung?

Ihr Freund muss bei seiner Einschreibung auf Spartoo.de Ihre E-Mail Adresse eintragen. Sie können Ihre Paten einladen, indem Sie dessen E-Mail Adresse in das Feld Freundschaftswerber eintragen.
Bei der ersten Bestellung ihres Freundes gewinnen Sie 10 Euro. Seine Bestellung wird innerhalb von 30 Tagen registriert, wenn der Betrag über 50€ liegt und die Bestellung nicht zurückgesendet wird. Ihr Freund gewinnt auch 10€ bei seiner ersten Bestellung.
Sie können bis zu 100 Freunde werben und bis zu 1000€ gewinnen. Sie erhalten den Gewinn in Form eines Gutscheines, der 1 Jahr gültig ist und den Sie bei einer nächsten Bestellung verwenden können. Sie können Ihre Gewinne sammeln und sich den Gutschein ab 20€ Gewinn auszahlen lassen.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wie funktionieren die Treuepunkte?

Bei jeder Bestellung auf SPARTOO.DE können Sie Treuepunkte gewinnen.
1 Euro Kaufbetrag = 2 Treuepunkte
Jeder Treuepunkt hat einen Wert von 1 Cent
Der Wert der Treuepunkt wird Ihnen bei der Bestellung angezeigt. Bei jedem neuen Einkauf sammeln Sie weitere Treuepunkte.

Bei jeder neuen Bestellung werden Ihnen Ihre Treuepunkte innerhalb von 30 Tagen gutgeschrieben, Rücksendungen ausgeschlossen. Sie müssen sich nur in Ihr Kundenkonto einloggen. Ihre Treuepunkte sind 12 Monate gültig.

Ab einem Wert von 500 Punkten können Sie den Betrag in einen Gutschein umwandeln und diesen Betrag von Ihrer nächsten Bestellung abziehen.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Kann ich die Artikel in meinem Warenkorb reservieren?

Sie haben Ihre Wahl getroffen, wollen aber nicht sofort bestellen? Kein Problem! Wenn der Artikel noch verfügbar ist, finden Sie diesen wieder in Ihrem Warenkorb bei dem nächsten Besuch.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Premium Service

SPARTOO.CH bietet seinen Kunden den Spartoo Premium.
Service Premium ist ein Service für eine Dauer von 12 Monaten der bei der Einschreibung 19,90CHF kostet. Wenn der Kunde weiterhin von dem Service profitieren möchte, kann er sich für weitere zusätzliche 12 Monate für den Preis von 19,90CHF auf der Seite abonnieren.
Die Vorteile des Premiumsevices sind nicht mit Partnerprodukten, versehen mit der Ikone "Partnerprodukte”, nutzbar."

Die Vorteile des Premiumservices sind die Folgenden:

  • Schweiz :

- 10% Sofortrabatt auf nicht reduzierte Artikel (Partnerprodukte sind ausgeschlossen)
- 5% Sofortrabatt auf reduzierte Artikel ausschließlich während des Schlussverkaufes (Partnerprodukte sind ausgeschlossen)
- kostenlose Lieferung am darauffolgenden Werktag, bei jeder Bestellung vor 13:00 Uhr.
- 3 Ratenkauf per Kreditkarte ohne Gebühren
- Exklusive Angebote: zusätzliche Rabatte während unseren Premium-Tagen für Premium-Kunden.

  • Nutzungsbedingungen:

- Nutzungsbedingungen für 10% Reduzierung: Diese Reduzierung ist nicht mit anderen Angeboten oder Marken kombinierbar, die von diesen Aktionen ausgeschlossen sind. Diese Reduzierung ist nicht anderen Sonderangeboten kombinierbar.

- Nutzungsbedingungen für 5% Reduzierung: Diese Reduzierung ist kombinierbar mit den Sonderangeboten auf der Seite während des Ausverkaufs. Die Reduzierung gilt nur für die Sonderangebote während des Ausverkaufs.

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wo finde ich technische Informationen zum Produkt?

Klicken Sie beim Surfen auf die gewünschten Produkte: Sie können das Modell dann in 3D ansehen. Dazu finden Sie eine Produktbeschreibung und weitere Zusatzinformationen.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wie weiß ich das der gewünschte Artikel lieferbar ist?

Die auf Spartoo.de angebotenen Produkte sind alle auf Lager. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Aus diesem Grund werden nur die verfügbaren Größen angeboten. Klicken Sie auf "Bei Verfügbarkeit benachrichtigen lassen" und wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Welche Auswahl bietet mir Spartoo.de?

Spartoo.de präsentiert eine große Auswahl an bekannten Marken. Unser Ziel ist es, Ihnen immer die modernsten Schuhmodellen anzubieten wie zum Beispiel: Sneaker, Ballerinas, Slipper, Derbys, Zehensandalen, Sandalen, Stiefel... und sogar Pantoffeln!!!
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wählen Sie Ihre Zahlungsart im Bestellverlauf auf der Seite "Zahlungsinformationen" aus. Die auf Spartoo.de akzeptierten Zahlungsmittel sind:
  • Kreditkartenzahlung per VISA oder MASTERCARD
  • 3 Ratenzahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Klarna Rechnung
  • Zahlung per Vorkasse/Überweisung
  • Zahlung per Online-Überweisung
  • Zahlung mit einem Geschenkgutschein von Spartoo.de
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Ist die Zahlung sicher?

Kaufen Sie ganz ohne Risiko auf Spartoo.de ein, und verlassen Sie sich auf höchste Sicherheit! Spartoo.de widmet sich mit größter Aufmerksamkeit allen Belangen der Sicherheit von Zahlungen im Internet. Ihre Bankdaten werden über das SSL (Secure Socket Layer)-Protokoll verschlüsselt an unseren Server übertragen und in einer vollkommen abgesicherten Umgebung an unsere Bank, die CIC, weitergeleitet. Die Daten werden keinesfalls gespeichert.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wie benutze ich meinen Gutschein von Spartoo.de?

Verwendung Ihres Geschenkgutscheins/Rabattgutscheins bei Ihrer nächsten Bestellung in 3 Schritten:
  • Legen Sie die Artikel in den Warenkorb
  • Führen Sie Ihre Bestellung aus.
  • Geben Sie auf der Seite «Zahlung» den Code Ihres Geschenkgutscheins/Rabattgutscheins in das vorgesehene Kästchen ein.
Wenn der Betrag Ihres Geschenkgutscheins höher als der Bestellwert ist, wird Ihnen die Differenz in Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei Ihrer nächsten Bestellung wird er Ihnen automatisch auf der Seite «Zahlung» angezeigt
Falls der Betrag Ihres Geschenkscheck unter dem Einkaufswert liegt, bezahlen Sie den Rest mit der gewünschten Zahlungsmethode.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Mein Gutschein funktioniert nicht: was muss ich tun?

Denken Sie daran, das Gültigkeitsdatum Ihres Gutscheincodes zu überprüfen:
  • Rabattgutscheine sind 3 Monate lang gültig.
  • Geschenkgutscheine sind 1 Jahr lang gültig.
  • Geben Sie den korrekten Gutscheincode ein.
  • Wenn der Code gültig ist, wird ein Text zur Bestätigung angezeigt, dass Ihr Gutschein registriert wurde.
  • Sie können nur einen Gutschein für Ihre Bestellung verwenden.
Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Ist die Umsatzsteuer im Preis enthalten?

Die auf der Seite und im Warenkorb angegebenen Preise werden mit der französischen Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Auf der Zahlungsseite werden die Preise wie folgt angegeben:
  • Für in Deutschland lebende Personen: Preise inklusive deutscher Mehrwertsteuer
  • Sie finden hierzu in den AGB's nähere Informationen.
    Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

    Welche sind die Bedingungen um eine Rücksendung durchzuführen?

    Folgende Informationen gelten für alle Artikel mit Ausnahme der gekennzeichneten "Partnerprodukte".
    Für "Partnerprodukte" gelten eigene Versand- und Rücksendebedingungen, die Sie mit Hilfe der Links auf der Produktseite zur Kenntnis nehmen können.
    Alle auf der Website Spartoo.de gekauften Artikel können umgetauscht oder erstattet werden, oder von der Widerrufsfrist profitieren. Die Frist, innerhalb derer der Kunde einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen kann, beträgt 30 Tage ab dem Datum des Erhalts des/der Artikel. Um sein Widerrufsrecht geltend zu machen, beträgt die Frist 14 Tage ab dem Datum, an dem der/die Artikel, erhalten wurden. Die Rücksendung des/der Artikel innerhalb dieser Frist muss unbedingt nach dem unten beschriebenen Verfahren erfolgen:
    Damit die Rücksendungen angenommen werden, müssen folgende Bedingungen eingehalten werden:
    - Das/die Produkt (e) darf/dürfen nie draußen getragen worden sein. Produkt(e) müssen ungetragen sein und im Neuzustand;,
    - Das/die Produkt(e) muss/müssen in der Originalverpackung (Schuhkartons nicht verkleben) verpackt und anschließend in einem gut verschlossenem Versandkarton zurückgeschickt werden;
    - Das/die zurückgesendete(n) Produkt(e) muss/müssen den bestellten Produkt(en) entsprechen;
    - Das /die Produkt(e) muss/müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Widerrufformulars zurückgeschickt werden;
    - Leere Rücksendungen werden abgelehnt und weder umgetauscht noch erstattet;
    - Befolgen Sie bitte die Anweisungen;
    Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

    Wer übernimmt die Rücksendekosten?

    Folgende Informationen gelten für alle Artikel mit Ausnahme der gekennzeichneten "Partnerprodukte".
    Für "Partnerprodukte" gelten eigene Versand- und Rücksendebedingungen, die Sie mit Hilfe der Links auf der Produktseite zur Kenntnis nehmen können.
    • Deutschland: DHL. Die Kosten trägt Spartoo.de
    • Österreich: UPS. Die Kosten trägt Spartoo.de
    • Liechtenstein: Transporter je nach Wahl des Kunden. Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung.
    Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

    Wie kann ich eine Rücksendung machen?

    Möchten Sie Artikel zurücksenden? Es geht schnell, ist einfach und kostenlos!

    Loggen Sie sich im Kundenkonto ein und stellen Sie einen Retourenantrag

    Drucken Sie den Retourenschein aus

    Machen Sie das Paket versandbereit und kleben Sie den Retourenschein darauf

    Geben Sie das Paket bei der Post oder in einer DHL Filiale ab

    Je nach Wunsch tauschen wir um, erstatten Ihnen den Betrag oder stornieren die Rechnung

    *Diese Vorgehensweise gilt nur für Deutschland. Informationen zu Rücksendungen aus anderen Ländern finden Sie in Ihrem Kundenkonto.
    Alle auf Spartoo.de gekauften Artikel können umgetauscht oder zurückerstattet werden.
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen der/die Artikel vor Fristablauf überlassen wird/werden - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.
    Achtung: diese Angaben gelten nicht für Partnerprodukte. Für die Rücksendung von Partnerprodukten können Kosten anfallen.
    Bitte befolgen Sie für die Rücksendung der oder des Artikels innerhalb dieser Frist folgende Prozedur:

    1. Rückgabeverfahren für Spartoo Produkte - Deutschland
  • Schritt 1: Kundenkonto
  • Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie in die Rubrik "Meine Rücksendungen" um den Rücksendeantrag auszufüllen.

    Schritt 2: Erhalt des Retourenscheins
    -bei kostenloser Rücksendung: Sie erhalten von Spartoo eine E-Mail mit einem Link um den Schein auszudrucken.
    -bei Rücksendung zu ihren Lasten: Sie erhalten eine E-Mail mit der Rücksendeadresse an das Sie das Paket senden müssen. TOOLOG 35 rue de Bretagne 38070 St Quentin Fallavier

    Schritt 3: Ablieferung des Paketes beim Lieferanten
    Bringen Sie Ihr Paket zur nächsten Postfiliale (bei der kostenlosen Retoure aus Deutschland), oder vereinbaren Sie mit UPS einen Abholtermin (bei der kostenlosen Retoure aus Österreich), oder bringen Sie es zum Lieferanten Ihrer Wahl (bei kostenpflichtiger Retoure).
    Heben Sie den Sendebeleg gut auf.

    2. Rücksendebedingungen bezüglich Partnerprodukten
    Natürlich können Sie auch Partnerprodukte die Sie über unsere Seite erworben haben, an diese Verkäufer zurück senden, indem Sie deren Rücksendung fristgemäß anmelden. Diese Angabe finden Sie direkt in den AGBs, Rücksendebedingungen des Partners, die Sie in der Produktbeschreibung finden.
    Schritt 1: Kundenkonto
    Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Kundenkonto auf Spartoo.de an und gehen Sie in die Rubrik "Meine Rücksendungen" um den Rücksendeantrag auszufüllen.

    Schritt 2: Erhalt des Retourenschein
    Sie erhalten von Spartoo eine E-Mail mit der Rücksendeadresse an die Sie die Rücksendung tätigen müssen, inklusive eines Begleitscheins, den Sie mit in Ihr Paket legen müssen.


    Schritt 3: Übergabe an ein Transportunternehmen
    Übergeben Sie das Paket dem Transportunternehmen Ihrer Wahl.
    Heben Sie den Sendebeleg gut auf.
    Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

    Was ist ein Partnerprodukt?

    Ein Partnerprodukt ist durch einen professionellen Partner verkauftes Produkt verkauft durch die Vermittlung auf spartoo.de. Alle Verkäufer sind qualifiziert und wurden sorgfältig von Spartoo ausgewählt auf Grund der einwandfreien Produkte und des Services. Sie profitieren von der gesamten Zahlungssicherheit während Ihres Einkaufes.

    Die verfügbaren Links bei der Produktbeschreibung ermöglichen Ihnen Informationen, Lieferbedingungen und Rücksendeprozedur des Verkäufers einzusehen.
    Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

    Was sind die Zahlungsbedingungen, Lieferbedingungen und die Rücksendeprozedur des Partnerproduktes?

    Zahlung
    Sie können per Kreditkarte oder Paypal zahlen. Die Zahlung ist sicher und wird komplett durch Spartoo durchgeführt. Wenn Sie ein Partnerprodukt kaufen werden Sie nie zum Verkäufer weitergeleitet.
    Lieferung und Rücksendung
    Die Lieferbedingungen und Rücksendeprozedur werden auf der Produktseite angezeigt. Wenn Sie auf diese Seite klicken finden Sie weiterführende Informationen zur Lieferung und Rücksendung des Partners.

    Wir bemühen uns Partnerprodukte anzubieten, die wie Spartoo eine kostenlose Lieferung und Rücksendung anbieten. Allerdings können die Partner selber über die Lieferkosten oder Rücksendung bestimmen.

    Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

    Wie funktioniert die Lieferung für ein Partnerprodukt?

    Sobald die Bestellung auf Spartoo.de getätigt wurde, wird der Händler gebeten Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden zu versenden.

    Nach dem Versand der Bestelllung erhalten Sie eine E-Mail in der Sie den Namen des zuständigen Lieferanten und die Sendungsnummer finden. Sie können daraufhin Ihre Sendung auf der Seite des Lieferanten verfolgen.
    Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

    Wie erfolgt die Rücksendung eines Partnerproduktes?

    Es ist möglich die beim Partner gekauften Artikel zurückzusenden, mit Berücksichtigung der Rücksendefrist. Die Frist und Prozedur wird Ihnen auf der Produktseite erklärt. Sie beantragen die Rücksenung indem Sie sich auf Ihrem Kundenkonto auf spartoo.de einloggen und die Rubrik "Meine Rücksendungen" ansehen.

    Die Rücksendung liegt zu Ihren Lasten. Sie erhalten eine E-Mail mit der Adresse, zu der Sie das Produkt zurücksenden sowie einen Code, den Sie auf ein Blatt schreiben und mit ins Paket legen müssen.

    Nach Erhalt der Rücksendung bestätigt der Händler die Erstattung und Spartoo führt diese aus.
    Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

    Entdecken Sie die Anwendung Spartoo
    Klicken Sie hier

    Macht bei unserer Meinungsumfrage mit und gewinnt 100€

    Folgen Sie uns über

    Trustpilot Trustpilot Score
    Trustscore : 4.1 | 13 300+ Kundenbewertungen
    Copyright © 2006 - 2024